5 Hack and Slay PC-Spiele

5 Hack and Slay PC-Spiele

Monsterhorden niedermetzeln, Ausrüstung sammeln und den eigenen Helden zur Killermaschine entwickeln. Hack and Slay PC-Spiele wie Diablo, Path of Exile und Co. verfolgen alle ein ähnliches Muster. 

Hier findest du 5 Hack and Slay PC-Spiele in denen zu massig Gegner auseinandernehmen und deinen Helden entwickeln und zum Erfolg führen kannst. 


Wolcen: Lords of Mayhem 

Im Action-RPG Wolcen, dass im Februar 2020 veröffentlicht wurde, musst du Horden von Gegner erledigen und fleißig Beute sammeln. Es erwartet dich eine optisch schöne und große Fantasie-Welt. Nach einem holprigen Start hat sich Wolcen weiterentwickelt und es gibt des Öfteren Updates zur Technik und zum Inhalt. 

Wolcen Webseite

Magic Legends 

Magic Legends wird ein MMO-ARPG und befindet sich aktuell noch in der BETA-Phase. Mit bis zu drei Spielern wirst du hier Horden von Monstern erledigen und die Fantasy-Welt entdecken. Der Release des neuen Hack and Slay Spiele soll 2021 erfolgen. 

Magic legends Webseite

Path of Exile 

Path of Exile oder kurz PoE ist ein kostenloses Spiel von Grinding Gear Games von 2013 das regelmäßig mit Updates versorgt wird. Ein riesiger Fertigkeitsbaum steht bei PoE zu Verfügung daher ist PoE vor allem eine Empfehlung für Spieler, die gerne ihren Charakter weiter individualisieren möchten.  

Path of Exile Webseite

Warhammer Chaosbane 

Das optisch schöne Spiel aus dem Warhammer Universum von 2019 bietet dir die Wahl aus vier Klassen, mit denen du dich deiner Aufgabe stellen kannst. Unterschiedliche Kampf und Zauber-Talente helfen dir deinen Gegner ein schnelles Ende zu bereiten. Warhammer Chaosbane ist im EA Play Pro Game Pass enthalten. 

Warhammer Chaosbane

Pagan Online 

Das Action-MMO Pagan Online spielt in einer Fantasywelt Osteuropas. Wer einmal reinschnupper möchte sollte darauf gefassst sein, dass aus Pagan Online, Pagan offline wird. Der Online-Multiplayer wird gestrichen. Allerdings bietet das Hack and Slay auch für Single-Player-Abenteurer jede Menge Inhalt. 

Pagan Online Webseite

Oder doch lieber wieder Diablo 3? 

Jedem Hack and Slay Fan ist Diablo sicher ein Begriff. Der dritte Teil der Diablo Reihe ist seit dem 15. Mai 2012 erhältlich. Das Alter merkt man dem Spiel aber kaum an. Der dritte Teil bietet sehr viele Inhalte und Möglichkeiten innerhalb des Spiels und erfreut sich großer Beliebtheit. Regelmäßige Updates und die Erweiterungen sorgen für viele Stunden spielspaß. Das Action-Rollenspiel ist für viele verschiedene Plattformen erhältlich. 

Diablo 3 Webseite


Noch mehr Hack and Slay PC-Spiele 

Es gibt viele weitere Hack and Slay Games, falls für dich noch nicht das richtige dabei sein sollte findest du viele weitere Spiele in dieser Hack and Slay Spiele Liste auf Hack-and-Slay.de oder im passenden Artikel von Wikipedia



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.